Funkübung der Feuerwehr Gebensbach

Gestern Freitag, den 18.08.2017, fand wieder die monatliche Funkübung im KBM-Bereich 3/2 statt. Zunächst wurden wir zum Busbahnhof nach Taufkirchen beordert um auf weitere Instruktionen zu warten. Im Anschluss darauf bekamen wir den Auftrag nach Angerskirchen zu fahren und die nächstliegende Wasserversorgung bei der Firma Kronseder zu erkunden. Nach gefundenem Unterflurhydranten und anschließender Meldung war die Funkübung für uns beendet und wir kehrten wieder zum Feuerwehrhaus zurück.
Bei der Funkübung beteiligt waren die Feuerwehren aus Hohenpolding, Kirchberg, Steinkirchen, Wambach, Hofstarring, Taufkirchen, Hofkirchen, Gebensbach, die Werkfeuerwehr Himolla und wir, die Feuerwehr Sulding.