THL Unwetter – Baum über Straße

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 04. Februar 2019
Alarmzeit: 04:04 Uhr und 06:24 Uhr
Einsatzort: B15 und Pilstl
Einsatzart: THL Unwetter
Fahrzeuge: Feuerwehr Hohenpolding und Sulding


Am Montag, den 04.02.2019, ging es nach dem einsatzreichen Sonntag in der Nacht nach der Generalversammlung gleich weiter: Wir wurden um 04:04 Uhr auf einen umgestürzten Baum alarmiert, der die B15 komplett blockierte. Nur zweieinhalb Stunden später wurden wir zu einem weiteren umgeknickten Bäumen alarmiert, die eine private Zufahrt bei Pilstl blockierten.
Bei beiden Einsätzen war auch die Nachbarfeuerwehr aus Hohenpolding alarmiert, die uns tatkräftig half die Bäume schnellstmöglich zu entfernen und die Straße zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.