Funkübung der Feuerwehr Moosen

Gestern Freitag, den 21.04.2017, fand wieder die monatliche Funkübung im KBM-Bereich 3/2 statt. Austragungsort war diesmal die Kläranlage in Moosen. Beim Eintreffen des Einsatzortes wurden wir als Abschnittsleitung 4 zum ausleuchten des Hubschrauberlandeplatz eingesetzt. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Hohenpolding zur Unterstützung in diesem Bereich eingeteilt. Als weitere Maßnahme wurden jeweils 2 Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Hohenpolding und der Feuerwehr Sulding zur Suche einer vermisster Personen und einem vermissten Angriffstrupp entsandt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Hohenpolding, Kirchberg, Steinkirchen, Wambach, Taufkirchen, Hofkirchen, Moosen, Gebensbach und wir, die Feuerwehr Sulding.