Funkübung der Feuerwehr Wambach

Gestern Freitag, den 17.11.2017, fand wieder die monatliche Funkübung im KBM-Bereich 3/2 statt. Angenommen wurde ein Brand mit einer vermissten Person bei der Schreinerei Kammerer in Wambach.
Als wir mit unserem LF10/6 sowie mit unserem MTW am Einsatzort ankamen, übernahmen wir die Abschnittsleitung Wasserversorgung. Wie immer mit dabei unsere Jugendfeuerwehr. Diese machte sich gleich auf, um die Wasserversorgung vor Ort zu erkunden und anschließend Rückmeldung zu geben. Nachdem die Funkübung zu Ende war, gab es eine kurze Nachbesprechung im Feuerwehrhaus Wambach. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Hohenpolding, Kirchberg, Inning am Holz, Steinkirchen, Wambach, Taufkirchen, Hofkirchen, Moosen, die Werkfeuerwehr Himolla und wir, die Feuerwehr Sulding.