Kleinbrand in Asylbewerberunterkunft Hohenpolding

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 21. März 2019
Alarmzeit: 21:00 Uhr
Einsatzort: Asylbewerberunterkunft Hohenpolding
Einsatzart: Kleinbrand / Brandnachschau
Fahrzeuge: Feuerwehr Hohenpolding und Sulding


Die freiwillige Feuerwehr Sulding wurde mit der freiwilligen Feuerwehr Hohenpolding am 21.03.2019 um 21:00 Uhr zu einem Kleinbrand nach Hohenpolding in die Asylbewerberunterkunft gerufen.
Hier war wohl ein Kleidungsstück in Brand geraten, welches aber schnell durch die Einwohner eigenständig abgelöscht werden konnte. Die zuerst eintreffende Feuerwehr Hohenpolding konnte schnell Entwarnung geben, da von dem gelöschten Brand keine Gefahr mehr ausging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.