Ölspur B15

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 16. Februar 2020
Alarmzeit: 10:52 Uhr
Einsatzort: B15
Einsatzart: THL Ölspur
Fahrzeuge: Feuerwehr Sulding 43/1 und 14/1


Am Sonntag, den 16.02.2020, wurden wir um 10:52 Uhr zu einer Ölspur auf der B15 alarmiert. Ein Fahrzeug fing auf Höhe des Sportplatzes bei Starzell an Öl zu verlieren und schaffte es anschließend nur noch weniger weitere Meter in die Bushaltestelle auf Höhe der Abbiegung Starzell. Der ADAC war bereits vor Ort, um das verkehrstüchtige Fahrzeug aufzuladen. Um ein sicheres Arbeiten unsere Kameraden zu garantieren, wurde die B15 für die Dauer der Aufräumarbeiten einseitig gesperrt. Nach Beiseitigen der Ölspur wurden Ölwarntafeln unserer Feuerwehr aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.