Telefonmast droht zu fallen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 29. August 2020
Alarmzeit: 21:18 Uhr
Einsatzort: Waldstück Reitgarten
Einsatzart: THL
Fahrzeuge: Sulding 43/1 und Sulding 14/1


Am Samstag, den 29.08.2020, wurden wir um 21:18 Uhr zu einem technische Hilfeeinsatz gerufen. Ein umgeknickter Telefonmast im Waldstück zwischen Reitgarten und Burgharting auf Höhe der Abzweigung nach Kerschreuth drohte auf die Fahrbahn zu fallen. Es stellte sich heraus, dass der Telefonmast schon seit einiger Zeit in den Ästen des Baumes als Folge eines Unfalles hing. Wir entschlossen uns den Telefonmast in das Waldstück zu legen, um die potentielle Gefahr zu bannen. Während der Arbeiten sperrten wir die Straße komplett. Nach etwa 30 Minuten nach der Alarmierung waren alle Arbeiten beendet und wir konnten die Straße wieder freigeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.