Waldbrand Eck

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 30. Dezember 2020
Alarmzeit: 15:43 Uhr
Einsatzort: Waldstück bei Eck
Einsatzart: Brand
Fahrzeuge: Sulding 43/1 und Sulding 14/1


Am Mittwoch, den 30.12.2020, wurden wir um 15:43 Uhr zu einer Rauchentwicklung bei einem Waldstück in Harting gerufen. Wie sich während der Anfahrt herausstellte, war die Einsatzstelle nicht in Harting. Eine Rauchwolke konnte ebenfalls nicht gesichtet werden. Wenig später stellte sich heraus, dass der tatsächliche Einsatzort in einem Waldstück bei Eck vor Wambach war.  Dort fanden beim Eintreffen unserer Feuerwehr Waldarbeiten statt, jedoch konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Daher war kein Eingreifen von unserer Seite notwenig und wir rückten nach Absprache mit der Einsatzleitung wieder ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.