Unfall B15 Starzell

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 28. Dezember 2017
Alarmzeit: 15:08 Uhr
Einsatzort: B15 Starzell
Einsatzart: THL
Fahrzeuge: Feuerwehr Sulding


Am 28. Dezember 2017, um 15:08 Uhr, wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B15 auf Höhe Starzell gerufen. Ein Auto kam aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab, wobei das verunfallte Fahrzeug auf die Seite kippte. Ersthelfer betreuten die verunglückte Person bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die Rettungswagenbesatzung übernahm anschließend die leicht verletzte Person. Im Anschluss darauf konnte der verunfallte Pkw aufgerichtet und von der Bundesstraße entfernt werden. Die Straße wurde für ca. 45 Minuten teilgesperrt. Der Verkehr wurde nach kurzer Vollsperrung an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Mit vor Ort waren die Polizei und die Kreisbrandinspektion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.