Baum nähe Reitgarten

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 01. August 2017
Alarmzeit: 23:17 Uhr
Einsatzort: Reitgarten
Einsatzart: THL
Fahrzeuge: Feuerwehr Sulding, Feuerwehr Kirchberg


Gestern Nacht, den 01.08.2017, um 23:17 wurden wir zum Waldabschnitt nähe Reitgarten alarmiert.
Durch den starken Sturm war ein Baum auf die Straße gestürzt und versperrte den Weg.
Am Einsatzort angekommen befand sich der Baum jedoch nicht mehr auf der Fahrbahn.
Ein vorbeifahrender Traktor hatte diesen wohl schon kurz vor unserem Eintreffen zur Seite geräumt.
Nach Absprache mit der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Kirchberg kehrten wir anschließend wieder zum Feuerwehrhaus zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.