Baum über Fahrbahn

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 27. Februar 2020
Alarmzeit: 22:20 Uhr
Einsatzort: Reitgarten
Einsatzart: THL Unwetter
Fahrzeuge: Feuerwehr Sulding (43/1 & 14/1)


Am Donnerstag, den 22.02.2020, wurden wir zu einem THL Einsatz nach Reitgarten gerufen. Hier war aufgund des starken Windes auf die Fahrbahn unmittelbar bei der Ortsausfahrt gefallen. Dabei wurde auch die Telefonleitung abgerissen.

Während der Aufräumarbeiten wurde das Waldstück von beiden Seiten durch unsere Feuerwehr gesperrt. Um die abgerissene Leitung davon aufzuhalten auf die Straße zu schlagen, wurde ein Telefonmast zusätzlich umgelegt. Es entstand hierdurch kein großer Schaden, da diese Leitung kein Signal mehr führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.