VU B15 Höhe Hohenpolding

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Einsätze

Datum: 18. Mai 2020
Alarmzeit: 18:59 Uhr
Einsatzort: B15
Einsatzart: THL
Fahrzeuge: Feuerwehr Hohenpolding, Taufkirchen (Vils), Dorfen und Sulding


Am Montag, den 18.05.2020, wurden wir um 18:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B15 gerufen. Laut Meldung durch die ILS Erding war eine Person eingeklemmt. Während der Anfahrt konnte gemeldet werden, dass die Person bereits befreit war und der Rettungsdienst schon vor Ort sei. In Absprache mit der Einsatzleitung aus Hohenpolding sperrten wir beide Fahrbahnen und leiteten den Verkehr über die Ortschaft Hohenpolding um.
Nach etwa einer Stunde übernahm die Polizei als Straßenverkehrsträger die Einsatzstelle und öffnete die Fahrbahn wieder einseitig. Kurze Zeit darauf wurde das Unfallfahrzeug geborgen und die B15 wieder komplett freigegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.